Sie haben Fragen zu unseren
Automationslösungen

Unser Team vom Technischen Support freut sich auf Ihren Kontakt

Unser Team vom technischen Support steht Ihnen für professionelle Fehleranalysen zur Verfügung. Wir bieten Ihnen schnelle Hilfe per Telefon, E-Mail oder über einen unkomplizierten Remotezugang an, um Ihre Anliegen effizient zu lösen.

Darüber hinaus bieten wir kompetente Beratungsdienstleistungen an, um Sie bei der Optimierung Ihrer Prozesse und der Implementierung von individuellen Automatisierungslösungen in Ihrem diagnostischen Labor zu unterstützen.

Fernwartungsprogramm

Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose und effiziente Lösung anzubieten.

Deshalb stellen wir Ihnen ein kostenloses Fernwartungsprogramm zur Verfügung. Dadurch können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen, indem wir uns direkt auf Ihren Computer oder Ihr Gerät aufschalten. So können wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten, ohne dass Sie Ihr Büro oder Ihren Arbeitsplatz verlassen müssen. Die Fernwartung erfolgt mit der Software TeamViewer im Rahmen einer End-to-End Session zwischen Kunden und angemeldeten Mitarbeiter*innen von Mikrogen. Ein Download von Kund*innendaten im Rahmen der Fernwartung ist ohne Kenntnis und Mitwirkung von Kund*innen technisch nicht möglich.

Klicken Sie bitte auf den Link, die .exe-Datei lädt automatisch herunter, sie finden das Programm auf ihrem Rechner unter Downloads. Das Programm können Sie beispielsweise auf Ihrem Desktop ablegen und eine gesonderte Installation ist nicht notwendig.