Sie haben Fragen zu unseren
Lösungen im molekulardiagnostischen Bereich?

Unser Team vom PCR Support freut sich auf Ihren Kontakt.

Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um professionelle Fehleranalysen durchzuführen und Ihnen bei technischen Problemen weiterzuhelfen. Unser Ziel ist es, Ihnen schnelle Hilfe zu bieten. Sie können uns per E-Mail kontaktieren oder wir können Ihnen über einen unkomplizierten Remotezugang direkt helfen.

Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir verschiedene kundenspezifische Trainings an, die online, Inhouse oder direkt bei Ihnen vor Ort stattfinden können, um Sie bei der Optimierung Ihrer Prozesse und der Implementierung von Automatisierungslösungen zu unterstützen.

Fernwartungsprogramm

Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose und effiziente Lösung anzubieten.

Deshalb stellen wir Ihnen ein kostenloses Fernwartungsprogramm zur Verfügung. Dadurch können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen, indem wir uns direkt auf Ihren Computer oder Ihr Gerät aufschalten. So können wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten, ohne dass Sie Ihr Büro oder Ihren Arbeitsplatz verlassen müssen. Die Fernwartung erfolgt mit der Software TeamViewer im Rahmen einer End-to-End Session zwischen Kund*innen und angemeldeten Mitarbeiter*innen von Mikrogen. Ein Download von Kund*innendaten im Rahmen der Fernwartung ist ohne Kenntnis und Mitwirkung von Kund*innen technisch nicht möglich.

Klicken Sie bitte auf den Link, die .exe-Datei lädt automatisch herunter, sie finden das Programm auf ihrem Rechner unter Downloads. Das Programm können Sie beispielsweise auf Ihrem Desktop ablegen und eine gesonderte Installation ist nicht notwendig.